• Jobs Job bei Roland Klinik gGmbH

Qualitätsmanager (m/w/d) in Teilzeit

Roland Klinik gGmbH

Bremen, 28201

Buntentor

Die Roland-Klinik in Bremen ist spezialisiert auf die Bereiche der Orthopädie und Handchirurgie. Die Klinik befindet sich in privater Trägerschaft und ist mit 141 Planbetten im Landeskrankenhausplan Bremen aufgenommen. In den medizinischen Fachzentren unseres Krankenhauses kümmern wir uns um Verletzungen und Erkrankungen, die die Bewegungsfreiheit einschränken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Mitarbeiter für den Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen u. a.: Steuerung und Begleitung der Re-Zertifizierungen Erstellung von Prozessanalysen und Ableitungen von Verbesserungsmaßnahmen Mitwirken und Moderation von Arbeitsgruppen und Qualitätsprojekten Planung, Durchführung, Protokollierung interner Audits Unterstützung und strukturierte Nutzung des Intranets sowie des Dokumentenmanagements Koordination der Fortbildungen Weiterentwicklung des Risikomanagements Erstellung des Qualitätsberichts Ausgestaltung und Weiterentwicklung des Beschwerdemanagements Beratung der Geschäftsleitung in allen Fragen des Qualitätsmanagements Ihr Profil: ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit gesundheitsökonomischen Schwerpunkten oder vergleichbaren Qualifikationen eine Ausbildung zum Qualitätsmanager (m/w/d) eine Weiterbildung im Bereich Risikomanagement ist wünschenswert Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung und -management Motivierende kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit eine leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Zuschuss Firmenfitness Wellpass (ehemals Qualitrain) Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-4510 ausschließlich per Mail an: geschaeftsleitung[AT]roland-klinik.de Roland-Klinik gemeinnützige GmbH Niedersachsendamm 72-74 28201 Bremen www.roland-klinik.de

Qualitätsmanager (m/w/d) in Teilzeit
   Roland Klinik gGmbH (Buntentor)